Ich schlage Folgendes vor...

GPS Aufzeichnung

Leider wurde nur 1 km meiner Laufstrecke aufgezeichnet, dadurch stimmen natürlich auch die Zusammenfassungen nicht und ich kann nachträglich keine korrekten Daten einpflegen, schade. Damit ist ein Trainingsplan leider auch nicht praktikabel. Mit Runtastic oder Fitbit habe ich keinerlei Schwierigkeiten bei der Aufzeichnung.

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

5 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich bin heute angeblich über eine Stunde gelaufen obwohl ich nur 28 Minuten unterwegs war.

• Manu kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Meine Laufeinheiten werden nur manchmal korrekt aufgezeichnet. Das GPS-Signal funktioniert sehr oft nicht. Schade, da man so keine Kontrolle über den Lauf hat und das Programm somit für mich nicht brauchbar ist. Sehr schade, da ich ansonsten sehr zufrieden damit bin.

• Patze kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Bei mir wurde heute der komplette Lauf nicht aufgezeichnet. Trotz Start der Trainingseinheit.

• anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ja die Aufzeichnungen sind nicht immer korrekt, man findet die Werte unter Aktivitäten aber sie werden für das Training / Pläne nicht richtig aufbereitet und gespeichert, bei den Aktivitäten dann oft mehrere Einträge, die man selbst addieren kann

Feedback- und Wissensdatenbank