I suggest you ...

Mit Garmin Uhr kompatibel machen!

Die meisten Läufer laufen mit einer Laufuhr und nicht mit Handy. Da wäre es gut, wenn man die Uhr mit der App verbinden könnte, dann wären die Daten automatisch verfügbar und müssten nicht manuell eingetragen werden.

46 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Sandra shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
An error occurred while saving the comment
  • Helmut commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Bin zum ersten Mal hier und genau das war meine erste Frage. Sehr schade. Trotz Apple Watch - zum Laufen sind die Garmin-Geräte viel einfacher zu bedienen (vermute: Polar ebenfalls). Also laßt uns nicht so lange warten

  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Übertragung der Pläne auf Garmin Uhr das wäre super und kein Nachteil, eher ein Vorteil für Runners World! Danke

  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Das vom Trainingsplan die Vorgaben auf die Garminuhr übertragen werden und auf der Uhr als Training ausgewählt werden kann.

Feedback and Knowledge Base