Ich schlage Folgendes vor...

Enorme Abweichungen der Entfernung

Mit dieser App bin ich angeblich 6,4km gelaufen wo meine Runtastic App und auch die AppleWatch 4,8km anzeigt... ist leider schon zu erkennen wenn man die gelaufene Strecke auf der Karte ansieht. Nur Zickzack Strecke und damit leider unbrauchbar. Schade...

4 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

4 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Km und Zeit für gelaufenen km stimmen überhaupt nicht
    Bin einen Schnitt von 6:10 ziemlich konstant gelaufen
    Einmal mit 6:54
    Der nächste mit 5:11 und schon nach 780 Meter

    Sehr ungenau alles

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Auch bei mir gibt es diese Abweichungen- ohne meine Garmin-Uhr
    geht diesbezügliche gar nichts

  • Atussa Klimitz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Die App weist enorme Abweichungen bei der Distanz auf! Ich habe parallel andere Apps laufen lassen und eine Uhr getragen. Auf 21km wies die Differenz schließlich 5km auf! Das führt auch dazu, dass die Geschwindigkeit beim Laufen falsch angegeben wird. Das ist wirklich nicht zufriedenstellend. Ich kann die App daher leider nicht mehr verwenden!

Feedback- und Wissensdatenbank