Ich schlage Folgendes vor...

Pulsmessung der Apple Watch integrieren

Es ist nicht einzusehen, weshalb im Falle einer Apple Watch ein zweiter Pulsmesser mitzuschleppen ist. Messung des Puls sollte grundsätzlich neben dem Gurt auch über eine Uhr möglich sein.

18 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Habe seit längerem die App mal wieder geladen, da es jetzt offensichtlich auch Pulsmessung zu den Trainingsplänen gibt. Aber leider ist sie völlig unbrauchbar, da die Pulsmessung mit der Apple Watch nicht funktioniert! Schade - vielleicht wird das ja schnell integriert. Nur wg. den wirklich guten RW-Trainingsplänen schnalle ich mir den lästigen Brustgurt nicht mehr um!

Feedback- und Wissensdatenbank