Ich schlage Folgendes vor...

Anpassung Trainingsplan

Es wäre toll wenn man den initial erstellten Plan die anpassen könnte. Man ist zu Beginn manchmal etwas zu euphorisch , gerade als Laufanfänger und kommt bspw. doch nur2 mal anstelle von 3 mal in der Woche zum Trainieren. Oder irgendwelche Lebensumstände führen dazu, dass man die Einheiten anpassen muss . Mega frustrierend wenn man die Einheiten einfach immer nur streichen , bzw. verschieben muss

34 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

6 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Es wäre wirklich toll wenn man eine Kombination aus Wettkampfdatum und Zielzeit eingeben könnte. Oder zumindest nach ein par Wochen bzw Monaten eine Anweisung bekommt was realistisch ist.

Würde gerne den Trainingsplan von Anfang an anpassen wollen.
    Gewünschtes Enddatum für Wettkampf + gewünschte Zielzeit die erreicht werden möchte.

• Jezzy kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich finde teilweise den Plan zu Beginn etwas krass. Tag 1 starte ich mit 5 x 3 laufen 2 gehen. Tag 2 ist dann 10 x 4 laufen 1 gehen. Und dann wieder zurück zu Tag 1. den Sprung finde ich dann schon merkwürdig.

... eine automatische anpassung auf grundlage der absolvierten läufe wäre ideal, das können andere apps auch. wenn ihr schon alle meine daten trackt, dann bitte auch ordentlich auswerten!

• Sebastian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Da ich krank war und einige Einheit aussetzen musste, wurde ich gefragt, ob der Plan angepasst werden sollte, das habe ich bestätigt. Ich weiß aber nicht wie? Ist meine Zielzeit hochgesetzt worden? Da wünsche ich mir mehr Einblick!

Feedback- und Wissensdatenbank