Ich schlage Folgendes vor...

nachbesserung der trainingsergebnisse

Laufe seit 2 Monaten nach dem Trainingsplan, echt super. allerdings kann man seine falsch eingegebene Zeit nicht nochmals richtig eingeben. da ich alles manuell nachtrage, wäre es schön, wenn man einen gemachten Fehler auch ausmerzen könnte.

25 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Urs teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

5 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Korrekturfunktion unbedingt ergänzen. Ist wirklich ärgerlich nachträglich keine Anpassungen machen zu können.

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ja, ich laufe stets mit GPS Uhr und trage die Werte nachträglich ein, sobald man sich vertippt und auf ok drückt, sind die Werte wie in Stein gemeißelt...

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wie mein Vorkommentator habe ich mich auch vertippt und lebe nur mit einem total falsch eingetragenen langen Lauf. Edit-Funktion sollte leicht umzusetzen sein.

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wird das Feedback überhaupt gelesen? Keine updates bisher?

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das wäre unbedingt notwendig im Nachhinein noch ändern zu können. Einmal vertippt und es bleibt, das kann nicht die Lösung sein

Feedback- und Wissensdatenbank